18. Oktober 2016: Premiere des Lipdub-Videos „Wir sind Grünau“

1476692664_wir_sind_gruenau_filmpremiereFragt man die Grünauer, sind sie recht zufrieden mit ihrem Viertel. Allerdings ist die Wahrnehmung außerhalb Grünaus längst nicht so positiv und leider auch von Vorurteilen behaftet. Diesem Bild etwas entgegenzusetzen, das ist die Idee hinter dem Lipdub-Projekt „Wir sind Grünau“, das am 18.10.2016 um 17:30 Uhr im Grünauer Cineplex seine Premiere feiert (Wiederholung: 19 Uhr).

Mit rund 300 Akteuren aus Grünauer Vereinen, Schulen und sozialen Einrichtungen und einer 700 Meter langen Kamerafahrt auf der Alten Salzstraße wurde der Lipdub-Clip schließlich realisiert – und auch das Projektteam von „Grünau bewegt sich“ war natürlich beim Dreh am 24. September dabei.

Hier gibt’s das Video zum Anschauen: www.wir-sind-gruenau.de/lipdub-video